You are currently viewing Weihnachten 2021

Weihnachten 2021

Das diesjährige Weihnachten ist für uns ein Jubiläum. Am 24.12.2020 haben wir als „Weihnachtsgeschenk“ den Brief mit der Bestätigung erhalten, dass unser Verein in das Vereinsregister eingetragen wurde.
Das Jahr 2021 war für uns ein guter Start in die ehrenamtliche Vereinsarbeit und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr noch ganz viele weitere Projekte verwirklichen können.

Das Jahr war wirklich aufregend. Wir haben viele Anfragen erhalten, Flyer und Plakate gedruckt und verteilt und natürlich war der German Medical Award das absolute Highlight! Das hat uns noch mal darin bestärkt, dass viele Patienten unsere Beratung brauchen.

Wir bedanken uns zum Jahreswechsel ganz herzlich bei unseren Unterstützern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! Wir wünschen allen Lesern schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Als stellvertretende Vereinsvorsitzende möchte ich mich noch bei allen Betroffenen bedanken, mit denen ich mich dieses Jahr über Pinealiszysten und Tumore austauschen durfte. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung des Vereins. Danke, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt und danke, dass so viele von euch Vereinsmitglieder geworden sind. 💚

Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr,
Elena Hauns und das Pinealishilfe Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.